Sonntag, 10. März 2013

And the bunny goes to....

... nun, das werdet Ihr am Ende des Posts lesen können.
...well, you will see at the end of today´s post.

Erst einmal möchte ich Euch zeigen, was ich in der Zwischenzeit so alles angefangen und weitegeführt habe.

First I´d like to show you what I´ve started and what I´ve continued with. 

Mein erster Rug hooking - Versuch...
My first attempt on rug hooking...





mit den handgefärbten Wollstoffen
with my first hand dyed wool fabric

Dann habe ich, soweit mein Vorrat an Stickgarn es erlaubt hat, an dem Punch Needle Projekt weitergearbeitet...
I also continued the punch needle project - as far as I ran out of thread...


Obwohl dieses Schränckchen beim absoluten Schnäppchenkauf knallrot war, habe ich gleich das Osterdeko-Potenzial darin erkannt. Letzte Woche bekam es endlich einen neuen Anstrich - und jetzt passt es auch ins Gesamtkonzept.
To go well together with the rest of the easter decoration I first sanded and then painted this - formerly red - little cabinet in a vintage green.

Um dem angekündigten Winterwiedereinbruch zu trotzen habe ich gestern noch schnell einen neuen Türkranz gewickelt. So haben wir den Frühling - zumindest symbolhaft - vor der Tür.
The weather forcast says that winter will be back this week. Well, just in case we could forget what time of the year it really is, I put this spring wreath on the front door, yesterday. I´m just so fed up with that d... cold.

So, und nun endlich zu Dir, liebe Ute (von Schnutes Stiche). Denn Du bist die - hoffentlich glückliche - Gewinnerin des Häschens. Wenn Du mir per E-mail Deine Anschrift mitteilst, werde ich Dir den Osterboten schnellstmöglich schicken.
Für alle anderen gilt: Nach dem Give-away ist vor dem Give-away. Beim nächsten Mal ist es eine von Euch...
Well, to make it short... Ute has won the bunny. I´m sure, next time, one of the other participants will be the winner, so don´t worry..

Nicht Jakob sondern sein großer Bruder Konstantin durfte diese Mal die Gewinnerin ziehen.
It wasn´t Jakob but his brother Konstantin who drew the winner this time.

Vielen Dank für all die lieben Kommentare und ein herzliches Willkommen denen, die sich als neue Leser angemeldet haben,
A warm welcome to all new readers and many, many thanks for your support,

Britta

Kommentare:

  1. Ich gratuliere und was ist das denn für eine interessante und tolle Arbeit!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,

    wieder einmal bin ich von deinen wunderschönen Arbeiten begeistert und natürlich freue ich mich riesig, dass ich bei deinem tollen Giveaway gewonnen habe.

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hi Britta - Your first hooked rug project is very impressive! Your loops look nice and even and I love the colors - did you design it yourself? And your punchneedle piece is awesome - the sewing machine is a perfect motif! Congrats to your giveaway winner!

    AntwortenLöschen
  4. Every time I go from here I can only say ...
    Wow what a treat ...
    I love rughoking and punchneedle and those who are working are beautiful ... Like all the other chores ...
    You're really talented ...
    Good start of the week
    a hug
    Love et bisous Ve

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch der Gewinnerin, da macht Ostern nochmal so viel Spaß.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen

I love to read your comments. Tank you.