Sonntag, 7. Oktober 2012

Du meine Güte

... was ist denn hier passiert? Aufgrund der Tatsache, dass ich noch immer ziemlich in den Seilen hänge, ist das Leben während der letzten Tage wohl ein wenig an mir vorbei gezogen. Umso schöner ist es jetzt aber zu sehen, wie viele von Euch einen lieben Kommentar hinterlassen und sich angemeldet haben - Annerose sei Dank. Nein wirklich, ich bin ganz gerührt von dem lieben Aufruf auf Deinem Blog, Annerose.
Ein bisschen stellt mich diese große Resonanz allerdings auch vor ein kleines Problem. Ich kann doch jetzt nicht diejenigen, die sich nach dem 45. Leser angemeldet haben bei der Verlosung ignorieren, oder? Gut, dass wir uns da alle einig sind.
Also, zur Feierlichkeit der Verlosung haben Jakob und ich uns extra in unsere besten Jogginghosen geworfen und uns die Haare gestylt. Unser Kleiner ist übrigens genau der richtige Mann für diese Sache, weil er überkorrekt ist und sich immer von der Richtigkeit ALLER Umstände überzeugen muss.


Das ist eine meiner zwei guten Feen - und für den Moment auch Eure.

Damit ihr sicher sein könnt, dass alles mit rechten Dingen zugegangen ist, haben wir die Ziehung in Bildern festgehalten.


Uuuuund... Tusch! Herzlichen Glückwunsch, liebe Grit, Du hast gewonnen! Wir hoffen, Du freust Dich und wirst uns über meine e-mail Adresse britta.frank@freenet.de Deine Adresse zukommen lassen.

Ganz besonders Jakob tut es für alle, die dieses erste Mal nicht gewonnen haben leid und ich musste ihm versprechen, dass es bald ein weiteres Give-away geben wird. 
Ich hoffe, Ihr werdet mir bis dahin treu bleiben...

Eine schöne Woche Euch allen, Britta



Kommentare:

  1. Da hat die Ziehungsfee einen guten Griff gemacht.
    Herzlichen Glückwunsch lebe Grit zu dem tollen Gewinn.
    Hallo Britta,Ich werde Deinen Blog jetzt immer wieder aufsuchen, sonst entgehen mir all die schönen Sachen, die Du uns hier zeigst.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist das toll!!!!
    Ich freue mich ja so. Vielen Dank an meinen Glücksbringer.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Das Stoffhaus ist sehr schön!

    Ganz liebe Grüße
    von den Internetfreaks

    AntwortenLöschen
  4. Na denn man herzlichen Glückwunsch an Grit.
    Na sag mal man schaut doch nicht nur wegen der Verlosung vorbei, also so schnell wirst Du uns nun nicht mehr los.
    Liebe Grüße und gute Besserung wünschen Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta, das ist ja toll, jetzt hast du schon 77 Leser. Das freut mich richtig für dich. Mach weiter so und zeige uns deine schönen Sachen.
    Weiterhin noch viel ERfolg und der Gewinnerin alles Gute und viel Spaß mit der tollen Meterhaus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Britta,

    das hast du und Jakob prima gemacht und meine herzlichen Glückwünsche an die Gewinnerin. Das war eine sehr schönes Candy.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta,
    Macht doch nichts, wenn man nicht gewinnt, es ist einfach ein Spaß dabei zu sein, Gratulation an die Gewinnerin und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,
    meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Das war ein tolles Give away, das ihr bestimmt viel Freude macht und uns anderen hat es Spaß gemacht, bei deinem ersten Mal dabei zu sein! ;-)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare. Ich freue mich riesig und habe das Gefühl, endlich in der Bloggerwelt angekommen zu sein.
    Thanks so much for your kind comments. They make me happy and excited. It seems I´ve finally arrived in the blogger world.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jakob,

    ist gar nicht schlimm, das ich nicht gewonnen habe, denn ich freu mich so darüber, dass ich den Blog von deiner Mama gefunden habe. Das ist auch ein Gewinn für mich.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta,
    danke für Deinen Besuch bei mi rund Deinen lieben Kommentar. Schön hast Du es hier. Deine Handarbeiten sind allesamt außergwöhnlich schöne Stücke.
    Du wirst demnächst noch ein paar Häuser nähen, sowas wie oben im Header? Das ist traumhaft schön.
    Ich werde Dich gleich in meine Blogliste aufnehmen, damit ich nichts mehr verpasse.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  12. haha da hat annerose ja was schönes angerichtet. ich bin froh. ich find deinen blog klasse. viel spass und bleib so entspannt kreativ.. liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für einen schönen Blog habe ich denn hier entdeckt??!!!! Tolle Sachen nähst du und ich bin froh, dich gefunden zu haben. Ich schaue jetzt aber regelmäßig vorbei!
    Ganz liebe Grüße von
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Hi Britta, thanks for stopping by my blog. I see you have a blog as well, the house in your header is so cute! I signed up to be a follower!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Grit,

    bin ganz zufällig auf deinem Blog gelandet, den ich sehr schön und abwechslungsreich finde, du hast wirklich ein großes creatives Talent.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen

I love to read your comments. Tank you.