Sonntag, 28. Oktober 2012

Herbstliches

Nur ganz schnell ein paar Fotos der gestickten Eichel, von der ich Euch im letzten Post erzählt habe. Nachdem ich keinen einzigen mehr meiner genähten Pilze besitze bin ich froh, die geliebte Jahreszeit hiermit ins Haus holen zu können.




Just a few pictures of the acorn I was talking about in my last post. As I have sold all my mushrooms from the past years I´m glad to have some fall decoration in our home again. It took almost the hole Friday afternoon to arrange it together with the wreath before it looked as it was supposed to... and I went nuts!

Es hat fast den ganzen Freitag Nachmittag gebraucht, bis ich das Ganze so arrangiert hatte, dass es mir schließlich gefiel. Danach war ich halb wahnsinnig....

Hinterher hab´ ich dann weiter herbstlich dekoriert und spät abends bschlossen, dass ein genähtes Eichhörnchen und ein paar weitere Eicheln die Deko komplett machen würden. Das Hörnchen ist in Arbeit und bis das fertig ist, hat mich bestimmt die nächste Idee ereilt, die mich die Eicheln auf Eis legen lässt. Na, mal sehen.
Afterwards I went on with decorating and decided I needed a squirrel and some other smaller acorns to complete the decoration. Well, the squirrel is in progress and the acorns will probably give way to a new upcoming idea. Let´s see...

Die Kette hier unten ist von letztem Jahr übrig und liegt dummerweise noch in irgendeiner Kiste.
This garland is from last year and still hidden in one of the dozen boxes in the attic.



Einen schönen Sonntag Euch allen - have a nice Sunday,
                                                                                      Britta

Kommentare:

  1. Das ist ganz, ganz entzückend.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. It`s cuttest.have a fun sunday!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,

    wow, du hast die Eichel schon fertig. Das ging echt flott. Deine Variante gefällt mir auch sehr gut und der karierte Stoff passt perfekt.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,

    klasse dekoriert hast du, dein Kranz und die Eichel sehen sooooo wunderschön aus.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta,

    super schöne Herbstdekoration, die Kette gefällt mir besonders gut....und die Eichel ist auch Spitze!

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ja süß aus deine Herbstdeko. Hat es bei euch auch geschneit ? Da können wir jetzt nahtlos von der Herbst in die Winterdeko übergehen, das hätte nicht sein müssen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Britta, ich muß mich nochmal melden, auf welchen Mark gehst du denn mit deinen tollen Sachen ?
    Vielleicht könntest du mir das mal verraten.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank Euch allen für die lieben Kommentare. Da macht es doch gleich doppelt so viel Spaß, kreativ zu sein. Der KHWM, an dem ich am 10. und 11. Nov. teilnehmen werde, findet in Wasserliesch an der Mosel statt. Ein weiter Ritt für die meisten von Euch. Vielleicht treffen wir uns ja in Wiesbaden... Meine Freundin und ich werden am Freitag dort sein.

    AntwortenLöschen
  9. The wreath, the garland and the stitched acorn are perfect decorations for fall. Your creations are beautiful... love the atmosphere in each and every post ;-)

    AntwortenLöschen
  10. ¡Hola Britta¡ Tu blog es maravilloso.
    Felicidades.
    Un abrazo

    AntwortenLöschen
  11. Ja sooo schön . Liebevolle Ideen und perfekt umgesetzt. Deine Arbeiten verschönern mein zu Hause so sehr :-)

    AntwortenLöschen

I love to read your comments. Tank you.